Samstag, 2. Juni 2012

Shopping bei Bershka

Hallo ihr lieben,

in letzter Zeit habe ich immer öfter von Bershka gelesen oder gehört und es diesen einen Rock, den wohl fast jeder hat und auch mir hat er gefallen. Ein paar Mal habe ich auf der Seite rumgestöbert und nun doch endlich mal bestellt. 
Der Versand kostet 3,95€ und erfolgt mit DHL, abgeschickt wurde es am 29.5. in Spanien und schon am 30.5. wurde es versucht bei mir zuzustellen. Statt direkt am nächsten Tag nochmal zu kommen, musste ich einen Termin (online) ausmachen, dafür habe ich Samstag gewählt, da ich unter der Woche weder "bis 12" noch "12-17Uhr" zu Hause bin. Und heute morgen kam meine Bestellung, wie vereinbart, an.

Der Rock, den ich meinte ;) Er hat 7,99€ gekostet und ich habe ihn in Größe L bestellt und er sitzt sehr gut und eng, normalerweise trage ich Größe 40/L (bei Hosen auch mal XL wegen der Länge). Der Rock ist fester, als die bekannten Röcke von H&M und ich finde die Silhouette damit schöner.

Das Schmetterlingsshirt (Größe L) hat 19,99€ gekostet und ist sehr weit, dafür eher kurz (aber noch ok) geschnitten. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es behalten soll... was denkt ihr?
Ich wollte schon länger einen solchen asymmetrischen Rock haben und nun habe ich endlich einen. Dieser, in Größe M, hat 19,99€ gekostet, was für mich ein guter Preis ist.

Das Fransen-Top (Größe L) fand ich lustig und sieht zu Shorts oder Jeans bestimmt hübsch aus. Gekostet hat es 12,99€

Zum Schluss noch dieses, leider unscharfe, Bild des bestellten Halstuches. Es hat 14,99€ gekostet und gefällt mir gut, ich hatte vorhin beim Anprobieren den Eindruck, dass es gut zu mir passt. 

Nun bin ich gespannt auf eure Meinung zu den Kleidungsstücken. Ich bin zufrieden mit meiner Bestellung, mal abgesehen von dem T-Shirt.

Wie gefallen euch die Stücke? Denkt ihr ich sollte das T-Shirt behalten oder lieber (für den Preis) zurückschicken?
Habt ihr schonmal bei Bershka bestellt oder auch so viel davon gehört und gelesen? Habt ihr es nun vielleicht vor?

6 Kommentare

2. Juni 2012 um 12:21

Also irgendwann muss ich da auch unbedingt mal bestellen. Die haben als soooo schöne Kleider im Onlineshop! Nur wegen den Größen hab ich da immer solche Bedenken..


Liebe Grüße
Lupa

2. Juni 2012 um 12:57

Also ich kannte diesen Shop bis eben noch gar nicht :D Mal ein bisschen stöbern ^^ Aber diesen Vokuhila-Rock finde ich wirklich nicht so toll...(sorry) Am schönsten finde ich das Tuch, mag auch eins :)

2. Juni 2012 um 13:52

@Lupilia
ja, die Größen sind natürlich schwer einzuschätzen, daher habe ich die bestellten Größen dazugeschrieben und was ich normalerweise trage...
Mira (funnypilgrim auf youtube) meinte, man soll lieber eine Größe größer nehmen (bei dem Rock zum Beispiel), ich nehm aber normalerweise auch L und das hat gepasst... ist ja leider bei den Shop anders und es fällt immer alles anders aus... Rückversand ist aber kostenlos (wird wohl zu Hause abgeholt)

2. Juni 2012 um 13:53

@Donna Wetter
Der Rock muss ja nicht jedem gefallen ;) und das Tuch ist wirklich schön ♥

Viel Spaß beim Stöbern!

2. Juni 2012 um 19:36

ui, tolles Tuch :)

2. Juni 2012 um 21:37

@cookiemuffin
jaa, ich hatte es heute um und es ist so toll und vor allem riesig!

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?