Dienstag, 1. Mai 2012

[Projekt 120er Palette] Fazit

Hallo ihr lieben,

es erwarten euch aktuelle und bessere Bilder der 120er Palette von BH Cosmetics und ein Fazit zum nun abgeschlossenen Projekt 120er Palette

Fangen wir doch mit den Bildern an...

Die Palette bzw. Paletten befinden sich in einer glänzenden Plastik-Verpackung. Zum Vorschein kommen zwei Paletten mit jeweils 60 Farben. Beide Paletten können herausgenommen werden. Die obere muss herausgenommen werden, um an die zweite Palette gelangen zu können. Es gibt leider keinen Mechanismus, der er ermöglicht die eine nur nach oben zu klappen oder beiseite zu schieben.

Die beiden Paletten einzeln: 


An der Seite ist diese Kerbe, die es euch ermöglicht, die obere Palette herauszunehmen. Wer auch die zweite herausnehmen möchte kann das lila Bändchen benutzen, um sie hochzuziehen und greifen zu können.

Nochmal beide direkt nebeneinander:

Es handelt sich um die vierte Edition der 120er Palette von BH Cosmetics. Ihr könnt sie beispielsweise bei amazon für ca 19€ (+Versand) kaufen.

Mein Fazit:
Palette
Die Palette ist wirklich toll. Sie enthält so viele schöne Farben. Alle Farben sind schimmernd, was dem Charakter der Palette entspricht und für mich daher dazu gehört. Einige wenige Farben (mir fallen auf Anhieb ein pink und ein gold ein) sind eher sehr glitzrig und geben kaum Farbe, dafür umso mehr Glitzerpartikel ab, aber auch das finde ich in Ordnung, schließlich kann man das auch gut einsetzen.
Die Qualität ist in meinen Augen wirklich sehr gut, da sie (bis auf genannte Ausnahmen) sehr sehr gut Farbe abgeben und sich mit ihnen sehr gut am Auge arbeiten lässt. 
Projekt
Das Projekt hat mir wirklich Spaß gemacht. Ich habe so viele Farben ausprobiert und mich austoben können. Wenn ich mal gar keine Lust darauf hatte, habe ich mich auch mit anderen Produkten geschminkt und mich nie gezwungen gefühlt die Palette zu nutzen.
Ich habe einige Schätze entdeckt und weiß die Farben einzuschätzen. Ich bin für alle Fälle gewappnet und sehr froh diese Palette zu besitzen und das Projekt durchgeführt zu haben.
Geschminkt habe ich 49 AMUs, was bedeutet, dass ich durchschnittlich 2-3 Farben für jedes AMU verwendet habe. Begonnen hatte ich Mitte Januar und das letzte AMU habe ich am 1.April geschminkt. Ihr seht, ich habe die Palette nicht jeden Tag benutzt.

Der Link zum Projekt führt euch zu allen Posts, die ich zu diesem Projekt veröffentlicht habe und somit zu allen AMUs, die ich für das Projekt geschminkt habe.

Ich möchte nun von euch wissen, wie euch das Projekt gefallen hat. Fandet ihr es interessant, die vielen verschiedenen AMUs zu sehen oder hat es euch eher genervt?
Was haltet ihr von der Palette? Habt ihr selbst auch eine solch große Palette und vielleicht sogar auch von BH Cosmetics? Würdet ihr euch eine solch große Palette kaufen?

Ich bin wirklich gespannt auf eure Meinung und Eindrücke.
Habt einen schönen 1. Mai!

4 Kommentare

6. Mai 2012 um 12:25

Ich finde es ehrlich gesagt bewundernswert, wie du das durchgezogen hast und es sind sooo viele schöne AMUs dabei rausgekommen. Das sagt, denke ich, auch viel über dich aus: Du hast ganz schön Biss :)
Ich selber trau mich an so große Paletten nicht ran. Auf der einen Seite wäre ich angesichts dieser Vielfalt (und meiner jetzt schon fehlenden Übersicht) jedes Mal aufs Neue überfordert, auf der anderen Seite hab ich an meinem Schminkplatz im Bad nicht ausreichend Stauraum für so eine Palette, was bedeuten würde, dass ich sie irgendwo anders aufbewahren und vergessen würde. Reinpatschen würde ich trotzdem gerne mal :D

Hab einen schönen Sonntag! Mail zum Treffen kommt noch! ;)

Liebe Grüße
Caro

6. Mai 2012 um 13:05

@Wombattante
Danke für die lieben Komplimente ♥
ich bin glaube ich einfach der Typ, der gerne Listen abarbeitet und so ähnlich war es ja mit dem Projekt, ich wollte alle Farben mal verwenden :D

Ich könnte ja die Palette bei unserem nächsten Treffen mal mitbringen oder so :)

Und du brauchst definitiv einen richtigen Schminkplatz ;)

10. Mai 2012 um 23:10

Ich fand das Projekt auch gut. Echt schön, dass so viele bunte und verschiedene Looks dabei rausgekommen sind.
So eine große Palette würde ich mir allerdings nie kaufen, da ich so schon viele (wirklich sehr viele) kleinere Paletten und noch mehr Mono-Lidschatten habe.
Alles Liebe!

11. Mai 2012 um 18:40

@Silva
ich habe nicht so viele Einzellidschatten und ich habe immer mehr das Gefühl, dass ich auf Paletten stehe... vor allem von Sleek ;)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?