Samstag, 12. Mai 2012

[Mach alle!] AMUs

Hallo ihr lieben,

was habt ihr heute und morgen vor?

Ich treffe mich nachher mit der lieben Caro in der Stadt und freue mich schon sehr darauf. Außerdem ist vorher noch Wohnungsputz dran, auf den ich mich dagegen nicht so sehr freue :P

Ich möchte euch die ersten AMUs zeigen, die ich letzten Monat schon im Rahmen des Projekts "Mach alle!" geschminkt habe.

Mi 18.04.2012



Neben dem braun, das geleert werden soll, habe ich wieder einen bunten Lidstrich getragen. Den Lidstrich habe ich mit dem Metallic eye pencil von essence in der Farbe 04 lilectric gezogen.

Di 17.04.2012


Auch hier ist wieder der Lidstrich das "Highlight". Diesmal gezogen mit dem dunkleren Ton des Doppelkajals von essence in der Farbe 09 You & I'vy. Leider habe ich ziemlich stark mit der Mascara gepatzt, was dem ganzen etwas die Wirkung entzieht.

Do 19.04.2012


Und ein drittes AMU, was nur durch einen Lidstrich aufgepeppt wurde. Diesmal mit dem Artistry Eye Pencil in der Farbe twilight blue. Den werde ich demnächst genauer vorstellen, weil ihr euch das gewünscht habt.

Fr 20.04.2012

Zum Schluss, für heute, auch mal ein AMU mit dem rosa Lidschatten, der geleert werden soll, und etwas schwarzem Kajal.

Ich stehe in letzter Zeit sehr auf relativ dezente/schlichte AMUs mit buntem Lidstrich.

Was sagt ihr zu den AMUs? Und finden sich vielleicht ein paar weitere Mitstreiter im Projekt "Mach alle!"?
Hättet ihr Interesse an meiner Sammlung an Kajalstiften und Eyelinern?

Schönes Wochenende!

4 Kommentare

13. Mai 2012 um 16:05

sehr schöne amu`s!!!! :))


und echt hübscher blog! ♥
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdets und bei meinen beiden gewinnspielen mitmachst :)
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

13. Mai 2012 um 17:32

@TimeToCreatYourBeauty
Danke :)

16. Mai 2012 um 01:34

sei froh das du braune augen hast - du kannst einfach alles tragen und es sieht schön aus! von grün über blau bis zu rosa und bei mir mit meinen blauen augen fällt schon so viel weg :(
ich beneide dich und alle bräunaugigen frauen echt! :( ♥

16. Mai 2012 um 17:44

@Katheys Beautylounge
ich finde, dass eigentlich alle Farben zu allen Farben passen. Manche Kombinationen sind vielleicht nicht gerade vorteilhaft oder verpönt, aber möglich ist alles.
Probier es doch mal aus ;)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?