Montag, 28. Mai 2012

[AMU] WGT

Hallo ihr lieben,

wir waren gestern zwar nicht richtig auf dem WGT, aber wir sind in den Park gefahren und haben dort ein Picknick gemacht, mit Obst, Sandwiches und Tortellini, mjam.
Ich habe nix besonderes angezogen, nur eine schwarze Hose und das schwarze Spitzenshirt von H&M. Dafür habe mich etwas düsterer geschminkt, wann kann man sowas sonst mal tragen?




Hierfür habe ich nur den schwarzen Schminkstift von alverde als Basis benutzt und dann auf das gesamtenLid das lila (Highness, Nr 3 aus der oberen Reihe) aus der Sleek Palette Ultra Mattes V2 darks gegeben. Im Außenwinkel habe ich etwas Blackened Violet von The Body Needs verteilt. Mit dem Geleyeliner von essence habe ich einen dünnen Lidstrich gezogen und die Wasserlinie geschwärzt. Am unteren Wimpernkranz kam dann nochmal Blackened Violet zum Einsatz. Die Wimpern hätte ich beinahe vergessen, doch ich habe noch daran gedacht und The Giant Mascara von Catrice benutzt.

Was sagt ihr zu dem AMU? Wer war noch auf dem WGT in Leipzig?

8 Kommentare

28. Mai 2012 um 11:44

Schöööön!

28. Mai 2012 um 11:46

@sarahmiriam86
Danke :D

Anonym
28. Mai 2012 um 13:58

Tolles AMU. Steht dir sehr gut. :)

28. Mai 2012 um 14:23

@Lu
Danke :)
es ist aber schon sehr düster ;)

29. Mai 2012 um 13:25

sagt mir auch sehr zu!
die palette habe ich jetzt auch und bin soo verliebt in sie:D

29. Mai 2012 um 16:45

@Spring
Danke :)
ich hab die Paletten in den letzten Tagen immer mal benutzt und bin auch sehr zufrieden

11. Juni 2012 um 10:40

Das Make up ist der Hammer! Wuuunderschön! Ich habe es schon letzte Woche entdeckt, war aber zu fertig, um mich hier einzuloggen. Zeig deine Lacke 14 und 15 fasse ich heute noch im Laufe des nachmittags zusammen, damit ich heute Abend wieder gleich auf mit dir bin :

Ganz liebe Grüße
Caro

11. Juni 2012 um 10:50

@Wombattante
vielen lieben Dank ♥
es ist so schön, wieder von dir zu lesen :)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?