Montag, 26. März 2012

Zeig deine Nagellacke #5 - Season of extremes

Hallo ihr lieben,

ich bin krank geschrieben, nachdem es mir seit dem Wochenende nicht besser geht. 
Am Donnerstag Abend habe ich einen weiteren der Seaon of Extremes LE Lacke von essence lackiert und zwar 05 Team Nude.
dreimal mein kleiner Finger ;)


Zuerst habe ich zwei Schichten der "farbigen" Seite lackiert und dann eine Schicht des Schimmers aufgetragen.
Das Lackieren fiel mir relativ schwer, denn irgendwie ist diesmal sehr viel danebengegangen ;) Die Farbe an sich gefällt mir gut. Der Schimmer deckt scheinbar recht gut, denn von der Farbe war kaum noch etwas zu erkennen. Allerdings habe ich keinen Vergleich ohne Farbe darunter. Die Deckkraft war auf jeden Fall besser als bei 04 Brigth Alert!
Die Haltbarkeit war ok, ablackiert habe ich heute.

So liebe Caro, ich bin dann mal auf deinen Lack gespannt ^_^

Wie findet ihr den Nagellack? Habt ihr auch einen der neuen LE Doppellacke gekauft?

3 Kommentare

26. März 2012 um 19:33

Um den bin ich heute auch rumgeschlichen, hab mich dann aber für einen anderen Lack entschieden... welcher wird natürlich nicht verraten ;) Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung, damit du das Frühlingswetter richtig genießen kannst!

Liebe Grüße
Caro

26. März 2012 um 20:06

@Wombattante
Du machst es aber spannend!

Danke für deine Genesungswünsche :)

Anonym
27. März 2012 um 21:20

Da nennen sie die LE Season of extremes und bringen einen Nude-Lack raus. :D Trotzdem zwei hübsche Farben. Werde sie mir mal genauer anschauen. Unser Aufsteller ist noch unberührt.

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?