Donnerstag, 29. März 2012

Paletten-Zuwachs

Hallo ihr lieben,

was macht man, wenn man krank zu Hause rumliegt? Online-Shopping :P Zumindest in meinem Fall... neben einer Bestellung bei Ernstings Family habe ich gestern mittag bei Kosmetik Kosmo zugeschlagen. Bezahlt habe ich mit paypal und schon kurze Zeit darauf kam die Versandmeldung und jetzt sind sie schon da! Das ging wirklich flott und alles kam auch wohlbehalten an. Ich bin also zufrieden :)

Nun zu meiner Bestellung. Bestellt habe ich eine Leerpalette und ein Set Brush Guards (XS). Meine Blendepinsel von Coastal Scents sieht nach dem Waschen immer aus wie ein gerupftes Hühnchen und auch für den Transport sollen die ja ganz praktisch sein und die Pinsel schützen. Fotografiert habe ich die beiden Sachen nicht. Vielleicht stelle ich die Brush Guards bei Gelegenheit vor, wenn ihr Interesse habt?

Die eigentlichen Hauptdarsteller sind die beiden Paletten von Sleek "Oh so Special" und "Storm". Sie stehen nun schon einige Zeit auf meinem Wunschzettel und nun hat es mich doch gepackt sie zu bestellen.

Geswatched oder ausprobiert habe ich sie bis jetzt noch nicht, noch sind sie zu schön zum reinditschen ;)

Sleek "Oh So Special" Palette






Sleek "Storm" Palette



Sie sind beide so hübsch. Was ich bisher nicht wusste, dass die Storm gar nicht diese typische tiefe Prägung hat. Leider lassen sich die Paletten so schwer öffnen, das ist bei der Original auch schon so. Die Curacao dagegen geht ganz einfach auf.
Jetzt fehlt nur noch die Circus Palette zu meinem Glück. Ich himmel sie schon länger an und kann mich doch nicht dazu entscheiden sie zu kaufen, aber die letzten Tage wurde es wieder "schlimmer". Soll ich, oder soll ich nicht?

Was sagt ihr? Soll ich die Circus Palette kaufen? Und was sagt ihr zur Oh so Special und Storm? Welche Paletten von Sleek besitzt ihr?

15 Kommentare

29. März 2012 um 13:34

Ich habe sie auch beide und liebe sie :)
Und ich habe mich auch erst nicht getraut reinzupatschen, die Lidschatten sehen unberührt halt noch so hübsch aus ♥

29. März 2012 um 13:35

@Phönix
ohjaaa ^_^

29. März 2012 um 13:44

Alle Sleek Paletten sind ab sofort ohne Waffelmuster :) Die Circus Palette willst du? Die gibts doch gar nicht mehr oder? Hab sie mal bei ebay gesehen, aber für 20 € aus UK, in Deutschland meine ich, das sie limitiert war.

GLG Ina

29. März 2012 um 14:02

die beiden paletten habe ich auch und finde sie toll =)
seltsamerweise sollen ja die neuen sleekpaletten alle so plattgestanzt sein... ich frage mich, ob sich das auf den inhalt auswirkt oO wieviel gramm sind denn bei der stormpalette von dir enthalten?

die circuspalette habe ich mir ja jetzt einfach mal bestellt und bin schon echt gespannt, hrhr ^^
aber ein schnäppchen ist das teil nun nicht wirklich... außerdem habe ich mir jetzt auch noch die sparkle palette bestellt, von der ich dachte, dass sie auch limitiert und vergriffen gewesen sei. und dann gabs die einfach so bei koko... musste also bestellt werden :DD
ich fänds toll, wenn du mal schreibst, wie du die brushguards so findest =)

29. März 2012 um 14:32

@Ina
das mit dem Muster ist ja interessant.
Ich weiß, dass die Circus limitiert war und dass sie bei ebay über 20€ kostet ist ein Grund, warum ich noch am überlegen bin ;)

29. März 2012 um 14:35

@MuhSchu
die beiden Paletten enthalten 13,2g

das mit der Circus Palette muss ich mir mal noch überlegen... andererseits ist es ja auch so, dass ich im dm oftmals "wahllos" kaufe, was mir gefällt (aus LEs) und schnell mal auf ähnliche Summen komme, die mich die Circus kosten würde... und schließlich kann ich die ja noch mein ganzes Leben benutzen... ich glaub ich bin gerade dabei mich selbst zu überzeugen o.O

das mit den Brush Guards wird vermerkt, mal schauen, wann ich das nächste mal Pinsel wasche... das kann noch dauern bei meiner Faulheit ;)

29. März 2012 um 15:08

@Caro Lolcatachja, dieses "wahllos" kaufen kenne ich ja zu gut *hust* .__.

das hat sich bei mir eben auch schon auf die www-bestellwelt übertragen... 4 bestellungen innerhalb 2 tagen! nicht gesund, hahahaha :D

wenn du willst kann ich die circuspalette auf meinem blog für dich zeigen sobald ich sie habe um dich endgültig umzustimmen? xDD oder vielleicht überzeuge ich dich ja dann davon, dass du sie doch nicht brauchst ^^

29. März 2012 um 15:10

@MuhSchu
vorstellen kannst du sie ja so oder so, ist immer interessant zu sehen, was andere von einem Produkt halten.
Falls ich sie bis dahin nicht schon bestellt habe, hilfst du mir sicher auch mit meiner Entscheidung ^^

29. März 2012 um 15:32

Ja genau, die Sleek Paletten werden jetzt alle so abgeändert.. hat nichts mit der Storm an sich zu tun :) Sehr schöne Sachen.. die Oh so Special! habe ich auch, wirklich eine ganz tolle Palette. Und die Storm schmachte ich ja schon ewig an.. <3 Außerdem habe ich noch die Au Naturel und die Paraguaya Palette (war letztes Jahr limitiert). Die Circus wäre ja nix für mich.. aber wenn du sie dir so wünschst, warum nicht ;)

29. März 2012 um 16:12

also meine storm palette hat diese prägung, komisch dass deine so anders aussieht

29. März 2012 um 17:12

@SaLa
hört sich so an, als ob einfach die Paletten neuerdings diese Prägung nicht mehr haben und das nix mit der Storm an sich zu tun hat

29. März 2012 um 19:08

Schöne Paletten *-* Ich geier auch die ganze Zeit, ich will meeehr haben! xD Aber eigentlich.. brauch ich sie nicht, bei meinen 475023 Lidschatten xD

Aber ich finds echt doof dass es jetzt kein Waffelmuster mehr gibt?! Das wirkt sich irgendwie auf die Schönheit der Palette und das Gesamtbild aus. Wirkt direkt viel.. billiger? Einfach 0815, halt nicht mehr Sleeklike. Echt Schade :(

29. März 2012 um 19:22

@Schokistueck
ich war auch etwas irritiert, als ich die "glatten" Lidschatten gesehen habe... bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll o.O

29. März 2012 um 20:14

Super Wahl! :) Ich denke, du wirst die Storm sehr lieben - ich tu das jedenfalls. Anstatt der Oh so special hab ich die PPQ Me, Myself & Eye. Die ist auch ein Traum. Sleek ist einfach mal toll! Hast du schon die Blushes von denen probiert?

Ich wünsch dir immernoch 'ne gute Besserung! (Um mich ist es übrigens grade so ruhig, weil meine Kommilitonen und ich diese Woche eine Konferenz organisieren... ab Sonntag bin ich aber wieder einigermaßen frei)
Liebe Grüße
Caro

29. März 2012 um 20:18

@Wombattante
die beiden neuen sind schon Nr 3 und 4 bei mir ^_^
ich glaub die Circus wird Nr 5 und dann ist erstmal gut :P
aber irgendwie denk ich mir auch, es ist mein Hobby und die müssen ja nicht gleich aufgebraucht werden, Lidschatten kann man ja sein Leben lang besitzen, also ich guck da nicht auf angebliche Haltbarkeitsdaten o.O

Danke für die Besserungswünsche - ich hoffe ich bin bis Montag wieder fit :) bzw eigentlich schon Samstag, denn da will ich sooo gern shoppen gehen, das wollt ich eigentlich schon letztes Wochenende.

Viel Erfolg bei eurer Konferenz!!

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?