Mittwoch, 8. Februar 2012

aktuelle Neuzugänge: Nagellacke

Hallo ihr lieben,

da ich mit meinem Nagellackprojekt so motiviert bin, habe ich mir noch einige neue Farben gegönnt :P

Da kamen heute meine ersten China Glaze Lacke und dann gleich 4 an der Zahl. Ganz doll angefixt wurde ich von Nani, die drei der vier von mir nun auch gekauften Lacke vorgestellt hatte. Bestellt habe ich, wie sie, bei ebay und bezahlt habe ich übrigens $13,72 für die Lacke und $12,00 Versand. Ich denke etwa 5€ pro Lack ist doch ok, oder?
Wicked Style, Turned up Torquoise (Neon), Sunshine Pop und Gothic Lolita



Gestern bin ich kurz bei Schlecker vorbei und habe den eyebrow pencil von basic (1,59€) entdeckt, der wirklich gut zu meinen Brauen passt und zwei Nagellacke von Fairwind (je 1,29€).
57 glamorous ? (silky chrome) und 55 midnight mauve (silky mauve)
Die 57 hat mir aufgrund dieses changierenden Aussehens so gefallen. Als ich ihn heute aufgetragen habe, durfte ich feststellen, dass er sehr sheer ist und nur aus leichtem Glanz besteht. Also nicht deckend ist und auch nicht grau, braun oder grün auf den Nägeln. Nur ein lila oder grüner Schimmer ergibt sich, den ich aber auch mag.
55 midnight mauve habe ich wegen dem lila Schimmer mitgenommen. 

Habt ihr Lacke von China Glaze oder Fairwind? Und was sagt ihr zu den Farben, die ich gekauft habe?

5 Kommentare

8. Februar 2012 um 22:36

da kann der sommer ja kommen bei den farben :)

9. Februar 2012 um 00:25

ich liebe die china glaze farben..da werde ich auch noch zuschlagen <3

9. Februar 2012 um 20:57

@SaLa
stimmt :)

9. Februar 2012 um 20:57

@Sayurilala
weißt du schon, welche Farben du bestellen möchtest?

9. Februar 2012 um 21:59

Hui, sehr cool! Das hast du aber gut zugeschlagen. :D Bin gespannt, was du von den Lacken hältst. Hoffentlich haben sie bei dir nicht auch so schlechte Eigenschaften. Ich hoffe ja immer noch, dass es bei mir am Unterlack lag.

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?