Dienstag, 1. November 2011

Ich Dussel

Hallo ihr lieben,

ich bin doch echt ein Dussel! 
Hier töne ich noch groß, dass ein Teil der Nagelräder (3 Stück) und zwei der Nagelflaschenhalter verlost werden sollen und dann habe ich das voll vergessen. Ich habe mir so Mühe gegeben mit dem Foto und dann vergess ich diese Sachen :(
Also es wandern zwei Nagelräde und ein Nagelfalschenhalter in das Gewinnpaket. Ein Nagelrad und ein Nagelfalschenhalter gehen in das Trostpreispaket, wenn es 35 oder mehr Teilnahmen gibt!

die Wandern ohne den Nagellack in die Gewinnspielpakete
3 davon gehören in die Verlosung
Zum Gewinnspiel gehts übrigens hier *klick*
Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?