Sonntag, 30. Oktober 2011

Shopping: p2 Black Deluxe LE, Catrice und sonstiges

Hallo ihr lieben,

ich war mal wieder shoppen und habe dabei die neue p2 Black Deluxe LE entdeckt. Allerdings habe ich nur einen Lack, den 010 black pearl, mitgenommen. Bei den Glitzerkajals habe ich überlegt und sie aber liegen lassen.
Außerdem habe ich von Catrice den Lack 420 Dirty Berry mitgenommen.




Außerdem habe ich einen braunen Kajal von p2 mitgenommen (040 Powerful Kenya) und er ist so schön weich. Ich hatte unerklärlicherweise nur einen braunen Kajal, der schon sehr alt ist und auch nicht so gut Farbe abgibt.
Auch habe ich endlich die Tester bei Catrice entdeckt... das letzte mal, war ich irgendwie blind XD
Ich habe also 2 Lidschatten mitgenommen: 070 Mr. Copper's Fields und 340 Ooops... Nude did it again. Die Farbabgabe ist recht dezent, was ja aber auch der Sinn hinter diesem Kauf war - zumindest für mich.
Zum Schluss hüpfte noch das alverde Camouflage in der Farbe 001 Sand ins Körbchen. Irgendwie bin ich mit meinen aktuellen Concealern nicht mehr zufrieden. Beim ersten Benutzen gestern war ich sehr zufrieden - bin gespannt, wie sich das entwickelt.


Nicht zu vergessen habe ich noch ein paar andere Dinge gekauft ^_^ Wie konnte das nur passieren? *grübel*

Da wären das berühmte Duschbad Traumgeschöpfe und eine wärmende Fußcreme von Balea. Die Handseife von Fa ist ein Nachkauf, obwohl die erste nichtmal alle ist. Ich finde sie sehr gut. Der Duft ist sehr dezent, die Reinigungswirkung super und die Konsistenz sehr angenehm. 
Die Kontaktlinsenflüssigkeit ist für einen Produkttest, den ich die nächsten Tage vorstellen werde.
Und zu guter Letzt zwei süße Tassen für je 1,95€. Die sind schön groß, also perfekt für Cappuccino, Tassenpudding oder Tassensuppen :P Sie passen auch perfekt zu Herbst und Winter!

Habt ihr auch eines oder mehr der Produkte? Wie findet ihr sie? 
Wie ist eure Erfahrung mit dem alverde Camouflage? Und wie findet ihr die Tassen?
Habt ihr morgen eigentlich auch noch frei?

2 Kommentare

30. Oktober 2011 um 19:02

Wir haben leider kein frei. :(

Den "Dirty Berry" habe ich auch, ich mag ihn.

Liebe Grüße

5. November 2011 um 14:32

Oh ja, Deine Tassen würden mir auch gefallen. Fehlt nur noch heiße Schokolade :D Liebe Grüße, Erdmute.

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?