Mittwoch, 5. Oktober 2011

kleiner Einkauf: re-mix your style LE

Hallo ihr lieben,

heute bin ich nach der Arbeit noch schnell in die Stadt - durch den neuen Arbeitsplatz ist das nun viel einfach möglich ^_^
Zum einen wollte ich mir die Abschminktücher aus der Alterra-facebook-Aktion abholen und zum anderen ganz dringend schauen, ob nun endlich die re-mix your style LE von essence verfügbar ist. Und ja sie ist *riesig freu*



Ich habe zwei der Lacke aus der LE mitgenommen.
Zum einen den pop top coat, denn "er holografische schimmer lässt die nägel je nach lichteinfall in den schillerndsten farben leuchten". Und ja sie glitzern schön - holo ist das aber glaub ich noch nicht... bei Sonnenlicht konnte ich nun aber leider noch nicht testen.
Außerdem MUSSTE ganz dringen der dance top coat mit. Der ist ja mal hammergeil. Ich sabber schon immer diesen tollen und teuren Nagellacken hinterher, die diese tollen Flakes enthalten und so schön schimmern und changieren. Dieser Top Coat hat wirklich exakt den gleichen Effekt. Ich bin echt happy, dass essence so etwas schönes auf den Markt gebracht hat!
Außerdem durften noch zwei weitere der neuen p2 Lidschattenstifte mit: 010 stage beauty (dunkles braun) und 020 spotlight star (gold).

Ich habe versucht Fotos zu machen. Leider haben die Kamera, das Licht und ich uns nicht allzu gut verstanden. Ich habe die top coats auf den p2 Lack 540 poetic lackiert. Wie gesagt pop glitzert fein, aber dance hat einen wirklich tollen Effekt, den man auf den Bilder aber fast nur erahnen kann

Für den tollen Top Coat gibt es absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Habt ihr einen/mehrere der Top Coats auch gekauft oder es noch vor? Seid ihr auch so begeistert?
Wünscht ihr euch noch Swatches der Lidschattenstifte?

Liebe Grüße, eure Caro

2 Kommentare

5. Oktober 2011 um 20:38

möchte auuuuch die Lacke *_*

5. Oktober 2011 um 20:42

mussu schnell zu dm ;)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?