Samstag, 24. September 2011

[NOTD] Ich bin verliebt: Biocura 03 Fliederzauber

Hallo ihr lieben,

habe ich noch hier von diesem tollen L.A. Colors Lack, mit dem Namen Enchanting, geschwärmt bin ich nun in einen neuen Lack verliebt.
Auf Lacquediction ganz böse angefixt bin ich gestern extra noch zu Aldi (Nord) gefahren. Ja, ihr lest richtig, zu Aldi! Dort gibt es diesen wunderschönen Lack für 1,99€. Es handelt sich hierbei um einen Lack der Marke BIOCURA in der Farbe 03 Fliederzauber. Das Fläschchen enthält 11ml.
Ich habe nur eine! Schicht aufgetragen und er ist richtig schön schnell durchgetrocknet. ♥
Ich habe übrigens keinen Überlack verwendet

Ich habe ein paar Fotos gemacht, damit ihr einen Eindruck bekommt.
Tageslichtlampe
in der Wohnung am Fenster gegen 18Uhr
Sonnenlicht, heute morgen auf dem Balkon


Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr ihn auch gekauft oder es jetzt vielleicht vor?

Liebe Grüße, eure verliebte Caro

7 Kommentare

24. September 2011 um 10:50

HuHUuu,

oh man jetzt hast du mich ja voll überedet ;D

Ich glaube, dass ich mich gleich mal fertig mache und dann zum Aldi geh =)
LG Ciindey ;)

24. September 2011 um 11:05

Lasst uns den Aldi stürmen :D Finde die Farbe voll schön :)
Hoffentlich hat unser Aldi, diese auch im Sortiment und bei den Preis kann man ja echt nicht meckern.

LG, Synestra

24. September 2011 um 11:31

Ich wünsch euch beiden viel Erfolg! ^_^
Im Aldi, in dem ich war befanden sich die Lacke in einer Box an der Kasse und aber auch welche bei den Kosmetikartikeln im Regal.

24. September 2011 um 17:24

Oooooh, der sieht ja suuuuuper süß aus!
Obs den auch bei Aldi Süd gibt? Muss ich mal gucken gehen! Danke fürs Zeigen <3

24. September 2011 um 18:06

@Anka
ich glaube ich habe auf anderen Blogs gelesen, dass es den leider nicht bei Aldi Süd gibt :/

25. September 2011 um 15:26

Hey =)
Habe den Nagellack erfolgreich ergattert ^^
Und bin auch sehr zufrieden ;)
LG Ciindey =)

25. September 2011 um 15:27

Das freut mich zu hören!! Supi, dass das geklappt hat :)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?