Samstag, 23. Juli 2011

unglaublich...

... dass wir heute beim Malern so viel geschafft haben.

Ich habe nicht wirklich viel Ahnung gehabt, wie lange Malern so dauert, da das Wohnzimmer riesig und die Wände 3,3m hoch sind und die Decke auch gestrichen werden sollte, habe ich geschätzt, dass wir das dieses Wochenende schaffen. Nun wir haben es HEUTE geschafft! Und da meine Eltern geholfen haben ist sogar noch ein weiteres Zimmer sowie eine Wand im Schlafzimmer fertig geworden!
Ich kann es immer noch nicht glauben. Nun sitze ich auf dem Sofa, freu mich auf die Pizza, die wir gleich noch essen werden und bin zuversichtlich.

Ursprünglich hatten wir geplant nur Wohnzimmer, Schlafzimmer und Arbeitszimmer zu streichen. Als wir dann gestern die Schlüssel bekamen haben wir festgestellt, dass sowohl Küche als auch Flur bedarf anmelden :/
Morgen werden wir also das Schlafzimmer fertig machen. Je nachdem wie spät es ist und wie kaputt wir sind starten wir dann eventuell noch in der Küche.
Den Flur streichen wir dann nächstes Wochenende mit meinen Eltern zusammen, bei 11m Länge ist das nämlich nicht mal noch eben gemacht :P

Nun sitze ich hier und merke, wie mir alles weh tut ^_^ Als wir in der neuen Wohnung losgelaufen sind habe ich am meisten meine FÜSSE gemerkt, die schmerzen am meisten o.O

Was habt ihr heute gemacht und wie sehen eure Pläne für morgen aus?

Eure Caro

3 Kommentare

25. Juli 2011 um 17:22

In welcher Farbe habt ihr denn das Wohnzimmer gestrichen?
Liebe Grüße =)
My Pink Fairytale

25. Juli 2011 um 17:48

das Wohnzimmer haben wir weiß gestrichen. Das Sofa ist ziemlich dunkel und die anderen Möbel voraussichtlich auch. Wir wollen da lieber mit Bildern auflockern

26. Juli 2011 um 09:54

uhh Malern - das ist IMMER anstrengend :D egal wie viel man schafft, ich find das fängt schon nach'm ersten Raum an ^^

bzgl. Kommentare: klar ist es schwer bei jedem was zu schreiben. Manchmal fällt einem einfach nix ein was man schreiben kann un man will ja nich nur einfach 'schön' oder so schreiben ^-^
aber an manchen Tagen, schaff ichs auch, jedem Blog was zu schreiben ^-^

lg =)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?