Sonntag, 10. Juli 2011

[selbstgemacht]

Huhu,

da ich stolz drauf bin werde ich euch jetzt auch einfach hier (zusätzlich zu meinem zweiten Blog) zeigen wofür ich die Knöpfe von letztens gebraucht habe:



Liebe Grüße, Caro

7 Kommentare

10. Juli 2011 um 20:56

Ach wie klasse, ist das gehäkelt?
Hast du dafür ne Anleitung? oder vll auch für anderes ? Gruß Anna

10. Juli 2011 um 20:59

ja, die ist gehäkelt und zwar nach folgender Anleitung: http://www.coatsandclark.com/Crafts/Crochet/Projects/BabyChild/LM0266+Crochet+Baby+Hoodie.htm

10. Juli 2011 um 21:51

Okay Danke für die Infos, bin im moment ganz viel am üben, deswegen suche ich nach sowas, aber auf Englisch finde ich immer etwas schwierig. So die Kürzel für die verschiedenen Maschen finde ich in Englisch schwer^^

10. Juli 2011 um 22:00

oooch, ist das süüüüß *schnüff*
so eien jacke hat meine mam mal gestrickt - mit schäfchen-knöpfen :D

11. Juli 2011 um 11:53

Das sieht ja süß aus!

11. Juli 2011 um 18:46

Danke für die Komplimente :)

13. Juli 2011 um 15:11

Hallo :-)

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner „Identitätskrise“.
Irgendwie beruhigt es mich, wenn ich deine/eure Aussagen so lese. Wahrscheinlich ist die Ratlosigkeit direkt nach Abi ziemlich normal.
Nichts-tun kommt für mich nicht in Frage! Ich werde mir wohl etwas in Richtung FSJ suchen und dann das machen, was ich wirklich will (und was mir auch etwas bringt).

Alles Liebe.

P.S. OOOOch das sieht aber süß aus *__*

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?