Samstag, 18. Juni 2011

Einkauf

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen Einkäufen.

Heute war ich bei H&M, weil ich Jäckchen brauche und nach einer halblangen Hose gesucht habe. Und was soll ich sagen, ich war erfolgreich ^^

Außerdem wollte ich den essence color&go Lack 'verry berry' kaufen - das war ebenfalls erfolgreich, aber es blieb natürlich nicht nur dabei. Spülung musste nachgekauft werden und noch viele andere schöne Dinge sind ins Körbchen gehüpft oder haben "Mama" gerufen, als ich vorbei lief.
 Da wären also
  • der essence Lack verry berry
  • der Top Sealer von essence (Nachkauf) 
  • zwei Khol Eyeliner von p2
  • Spülmittel von denk mit: Cassis und Erdbeer
  • alverde sensitiv-Spülung (Nachkauf)
  • Zipper-Beutel für die Flüge nach Stuttgart (der jetzige ist kleiner und daher immer zum platzen gefüllt)
  • Balea Fußcreme
  • Balea Rasierschaum
  • niedliche Ohrringe

p2 Khol Eyeliner in 020 cool alaska und 091 inspiring indonesia
essence color&go 41 verry berry

H&M: Jacken je 14,90€ und Hose 19,95€
Außerdem sind schon die ersten Kleinigkeiten für ein neues Gewinnspiel mitgekommen, da wird aber noch nix verraten.
Was würdet ihr euch wünschen, was es zu gewinnen gibt?

Wer nähere Infos zu den Produkten wünscht, schreibt es in die Kommentare.
Kann schon jemand Infos zu den gekauften Produkten geben?

Liebe Grüße, Caro

2 Kommentare

19. Juni 2011 um 19:42

Ah, die Glücksmomente Produkte gibt es wieder? Die Fußcreme und den Rasierschaum werde ich mir mal genauer ansehen.

Viele Grüße

Conny

20. Juni 2011 um 15:33

Die Ohrringe sind ja mal zuckersüß :) Würden super zu einem Pulli passen, den meine Mama mir mitgebracht hat! Ist gestreift und da sitzt ein Kätzchen drauf :>

Bin jetzt übrigens eine neue Leserin von dir :)

Liebe Grüße
Alenija

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?