Sonntag, 29. Mai 2011

Hilfe...

Hallo ihr lieben,

ich steh vor einem Dilemma - wir haben letzten Donnerstag eine Wohnung besichtigt, die uns sehr gut gefallen hat und die wir gern nehmen würden. Wir haben auch schon Selbstauskunft und Einkommensnachweise an die Hausverwaltung geschickt. Es gab aber bei der Besichtigung noch 3 weitere Interessenten... die Wohnung ist aber auch schön: 119m², 3 Räume, Bad mit Dusche +  Wanne, Gästebad, Küche mit optionaler Einbauküche, großes Wohnzimmer und großes Schlafzimmer, das 3. Zimmer wäre für meinen Freund, und einen kleinen Balkon gibt es auch.
Jetzt müssen wir abwarten, wann sich die Eigentümer melden und zappeln wie Fische auf dem trockenen. Man ist das doof! Wir planen schon, weil die Wohnung eben unseren Vorstellungen entspricht und irgendwo sitzt jemand und entscheidet anhand von einem Blatt Papier (der Selbstauskunft), ob wir die Wohnung mieten dürfen...

Ich hasse warten... und was machen wir, wenn wir die Wohnung nicht bekommen?

Drückt uns bitte die Daumen!

Ich werde dann mal lieber die IKEA-Seite wieder schließen :/

Liebe Grüße, Caro

6 Kommentare

29. Mai 2011 um 12:46

Ohhh wie ich das kenne, ich hatte das auch schonmal und die haben sich als net gemeldet als ich dann anrief haben die andren die Wohnung bekommen...

Das schlimmste is echt die Warterei und die Ungewissheit...Ich hasse auch WARTEN, egal bei was...

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen das ihr Glück habt :)

29. Mai 2011 um 12:56

Danke dir! Ich werde hartnäckig sein ^^

29. Mai 2011 um 14:12

Auch ich drücke euch gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!!

29. Mai 2011 um 14:25

Dankeschön

29. Mai 2011 um 18:37

Ich drücke Dir die Daumen *drüüüüück*

Auch ich kenn die Situation... beim Letzten Mal haben wir unsere Traumwohnung nicht bekommen :( obwohl auch wir schon in Gedanken voll eingerichtet hatten.
Mußten wir halt weiter suchen! Hat sich aber gelohnt: unsere jetzige Wohnung haben wir zu unserer Ober-Super-Traumwohnung gemacht ;)

LG Kerstin

30. Mai 2011 um 20:18

@Rosenträume
toll, dass ihr dann doch eure Traumwohnung gefunden habt :)

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?