Donnerstag, 3. März 2011

CEWE Fotobuch

Hallo ihr lieben,

ich darf bei trnd das CEWE Fotobuch testen und möchte euch heute Auszüge aus meinem Buch vorstellen.

Es handelt sich um das CEWE FOTOBUCH Compact Panorama mit 50 Seiten im Hardcover. Ich habe es in den Schlecker bei mir um die Ecke schicken lassen um die Versandkosten zu sparen (kostet dann nur 69ct Bearbeitungsgebühr) und das hat super geklappt. (insgesamt knapp 30€)

Die Software - nunja - erstmal hat das Installieren erst beim 6. Versuch geklappt - lag wahrscheinlich daran, dass ich einen eigenen Speicherort festlegen wollte. Außerdem muss man sich erstmal ganz schön reinfitzen. Ich bin zwar recht schnell sehr gut damit zurecht gekommen, aber ich weiß von einer Freundin (die mittestet), dass sie erst nach einigem Einarbeiten gut mit dem Programm zurechtkommt.
So, nun aber zu ein paar Bildern:





Insgesamt bin ich sehr zufrieden, vor allem, da ich schon länger vorhatte meine Bilder endlich mal irgendwie zur Geltung zu bringen.
Habt ihr auch schon Fotobücher oder andere Artikel dieser Art gemacht?
Und hat noch jemand Interesse an 10€-Gutscheinen für ein eigenes Fotobuch?

Liebe Grüße, Caro

6 Kommentare

3. März 2011 um 18:31

Ich habe bei dem Projekt auch mitgemacht :)
Mein Fotobuch gefällt mir seehr gut:)
& danach hatte ich auch irgendwie Lust gleich noch eins zu machen :D

Problem bei mir, Gutscheine los werden. Viele wollen gerne die Gutscheine aber sobald sie das Wort SOftware oder selber erstellen hören, denn meist lieber doch nicht :(

Liebe Grüße
Vany

3. März 2011 um 20:06

Ich bin ein großer Fan von Fotobüchern und habe schon einige erstellt. Bin auch CEWE Projekt und habe es diesmal verschenkt, das Buch ist super geworden.
Liebe Grüße, Coco

3. März 2011 um 21:27

@ chaosqueen
mir gefällt mein Fotobuch auch und ich bin froh, dass ich mitmachen durfte.
Die Gutscheine habe ich einfach verteilt - weiß aber bis jetzt nur von einer Freundin, dass sie gerade an einem bastelt und von meiner Familie, dass sie es planen...

@Coco
stimmt, so ein Buch eignet sich wirklich super zum verschenken

4. März 2011 um 00:09

Ich hab dabei auch mitgemacht und hatte keine Probleme damit. Schade nur, dass es nur für Neunutzer ist.

4. März 2011 um 07:27

ich müsste auch mal endlich ein fotobuch erstellen. hab ja schon einen gutschein von der mela bekommen, bin bisher aber nicht dazu gekommen, das teil zu erstellen :/

17. Juni 2011 um 19:38

Aww genial! <3

Die Bilder sind echt sehr schick und das Buch sieht auch toll aus! (:

Da freu ich mich umso mehr auf meins! (:

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?